Schöne Grüße aus der Ferne!

Weekend-News

25.01.2011 15:00

Hm...eigentlich sollte unser letztes Wochenende nicht sehr ereignisreich werden. Wir hatten uns ja vorgenommen zu lernen^^ Aber wies halt ist, war die Zeit zum Lernen dann doch etwas knapp. Nach einem ruhigen Freitag Abend mit selbstgemachter Pizza und der Physik-Übung am Samstag früh, sah noch alles nach einem strebsamen Wochenende aus. Nachmittags waren wir bei einem Damen-Basketball-Spiel der Warriors. Das Niveau war allerdings nicht sehr hoch  und sie haben am Ende auch verloren (Hockey war spannender!). Danach haben wir noch ein wenig bei den Männern zugeschaut und bis wir zuhause waren, war es fast schon 4. also schnell noch ein wenig gelernt, bis es ans Lasagne machen ging ;-) Abends waren wir mit Paul und einem Kumpel wieder in der Kneipe, in der wir schon vor 2 Wochen waren. Aber als wir drin waren, dröhnte uns schon übelste Metalmusik voll und es waren (fast) nur "Langhaarige" im Raum. Sonderveranstaltung mit Metalband *Yippieh* Zum Glück trafen wir noch den ehemaligen Mitbewohner von Paul: Brian, ein Labersack ohne Ende...Es war echt anstrengend ihm zu zu hören, aber er war so ein Entertainer, dass es echt schon wieder saulustig war :-) Zusammen mit ihm, waren wir dann noch in dem Laden, in dem er als Bartender arbeitet und es gab leckere Mojitos...So wurde es also mal wieder spät, bis wir zuhause in unseren Betten lagen und Sonntag musste erst einmal ausgeschlafen werden^^ Den restlichen Tag waren wir dann noch shoppen (natürlich nur aus Uni-Gründen: wir haben eine Zeitschrift für unser Marketing-Assignment gebraucht).

Eine tolle Nachricht, die mich am Sonntag erreicht hat: Meine Tante und meine Schwester haben ihren Flug nach Toronto gebucht und kommen mich im März besuchen!!! Ich freu mich, wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben :-)

Ansonsten freuen wir uns schon wahnsinnig auf unser Carneval-Wochenende in Québec! Allerdings müssen wir am Freitag erst mal unser PHY-Quiz und das VWL-Midterm hinter uns bringen :-( Das wird ein Stress...ich hoffe wir kommen nicht total fertig in Québec an.

Also dann bis bald, wenn ich mich mit News und Fotos vom größten Wintercarneval der Welt zurückmelde!

 

@Kerstin: Wie du siehst ist unser Essensplan nicht sehr kanadisch^^ Ein richtiges kanadisches Nationalgericht gibt es nicht, da die Einwanderergruppen, die aus allen Kontinenten kamen, zu unterschiedlich und das Land zu groß waren. Am Typischsten ist aber, würd ich sagen, das Ahornsirup (z.B. mit Pancakes).

@meine 3 Lieblingsnachbarinnen (die eigentlich gar nicht mehr meine Nachbarinnen sind): Hab mich voll über eure Grüße gefreut, danke!

@Sven: Das will ich aber auch hoffen, wo du schon extra so n tolles Iphone hast ;-)

Kontakt

Ati-on-tour

ICQ: 579525990

Site durchsuchen

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode