Schöne Grüße aus der Ferne!

Wenn kalter Kaffee schön macht...

20.01.2011 21:05

...dann werdet ihr uns wohl nicht mehr erkennen, wenn wir nach Hause kommen! Ja, wirklich schlimm hier. Die Kaffeemaschine packts einfach nicht richtig heißen Kaffee zu brühen und wir freuen uns schon wieder rießig auf unsere erste deutsche Tasse Kaffee im April. Das mit dem Essen und Trinken ist schon so ne Sache hier: alles etwas teurer und etwas süßer. Mit den meisten Dingen können wir uns inzwischen arrangieren, aber eine einfache Packung Käse erst ab 6 CAD(ca.5 Euro)??!Das geht gar nicht. Ich glaub, ihr werdet uns außerdem nicht mehr erkennen, sollten wir weiter so viel und so oft Essen in uns reinstopfen! Warum werden wir hier nur nie satt?! Abends gibts immer ne Riesenportion Selbstgekochtes und tagsüber sind wir auch ständig am Mampfen...

Neues gibt es nicht sehr viel. Nach einem "Hitzeschock" am Dienstag (0 Grad, Tauwetter), war es gestern und heute wieder richtig kalt und alles spiegelglatt. Aber eine super Neuigkeit gibt es: Wir haben gestern einen Trip zum Carneval nach Québec gebucht! So toll! Es wird zwar megaanstrengend, weil wir jeweils eine komplette Nacht Bus fahren müssen, aber wir freuen uns rießig und sind schon total auf den größten Winterkarneval der Welt gespannt! Los gehts am 28ten um am 31ten kommen wir wieder zurück und dann gehts direkt in die Vorlesung...

Jetzt werden wir uns dann wohl noch ein bisschen mit Pendeln und Wellen beschäftigen, weil morgen unser 2. Physikquiz ansteht. Das letzte war überraschend gut machbar :-) Hoff morgen läufts auch wieder ganz gut, damit wir es uns evtl auch mal leisten können, einen Freitag blau zu machen...

 

P.s.: Vielen Dank für die lieben Grüße im Gästebuch, auch wenn ich sie nicht jedes Mal einzeln beantworte! Freu mich jedes Mal sehr, etwas von daheim zu lesen...@Tina, Isi & Marliese: Klar hab ich euer Bild aufgehängt! Hat einen Ehrenplatz am Schreibtisch  und bringt ein bisschen Sommerfeeling in mein Zimmer. @Jochi: Ich hoff die große Willkommensparty wartet dann zuhause auf mich :-) @Lischen, Julia & Mela: Ihr bekommt alles in eure eigenen Gästebücher zurück ;-) ! @Jules, Patin, Omi&Opi: Wir haben uns ja schon gehört/-skypt! Hoff ich hab niemanden vergessen...

Kontakt

Ati-on-tour

ICQ: 579525990

Site durchsuchen

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode